Kontraste über „Stopp Ramstein“

Das rbb-Magazin „Kontraste“ hat eine Sendung über „Stopp Ramstein“ veröffentlicht. Mit dabei: AfDler, Reichsbürger*innen und Impfschwurbel. Mittendrin am „solidarisch“ diskutieren: Reiner Braun vom International Peace Bureau (IPB).

Hier der Beitrag:

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-07-07-2022/stopp-ramstein-fragwuerdiges-friedensbuendnis.html

Besonders interessant ist Minute 5. Es wird ein Vernetzungstreffen von Impf- und Friedensschwurbeln gezeigt. Hendryk Sodenkamp schwurbelt über tausende Impftote und eine faschistoide Bundesregierung. Dann kommt Reiner Braun, Geschäftsführer des International Peace Bureau (IPB), rein und statt denen ne Ansage zu machen und sie von Camp zu bitten, sagt er, man wolle „solidarisch miteinander versuchen, die Zukunft zu gestalten.“

Mehr zu Reiner Braun und Stop Ramstein:
https://amab.blackblogs.org/2021/07/08/reiner-braun-oder-was-ist-rechtsoffen/

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.