Di. 8.11. Vorbereitungstreffen „Retten statt Rüsten“, 18h

Am Dienstag, den 8.11. treffen wir uns um 18h wieder, um weiter das Aktions-Workshop-Wochenende „Retten statt Rüsten!“ vorzubereiten. Denn am Wochenende vom 18.11. bis 20.11.2022 wollen wir im Naturfreundehaus am Hermsdorfer Fließ auf Augenhöhe eine Kundgebung vor dem Kanzler*innenamt mit der Forderung „Retten statt Rüsten – 100 Mrd für Seenotrettung und Klimaschutz!“ organisieren.

Auch bei den Vorbereitungen für’s Wochenende darf schon jede*r dabei sein. Wenn du Interesse hast, dann schreib eine Mail an amab@riseup.net und wir schicken dir den Link für das Internet-Meeting am 8.11. um 18h.

Und wenn ihr am Wochenende teilnehmen wollt, meldet euch schnell auf der unten verlinkten Webseite oder bei jugend@dfg-vk.de an.

Mehr Infos zum geplanten Aktions-Workshop-Wochenende:

https://jugend.dfg-vk.de/18-20-11-2022-aktions-workshop-wochenende-retten-statt-ruesten/

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.