Offenes Treffen des Landesverbandes Berlin der DFG-VK, Do. 20.7., 19h

Hallo liebe Mitglieder*innen der DFG-VK Berlin, wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Offenen Treffen der Aktiven im Landesverband einladen zu dürfen. Es findet am Donnerstag, den 20.7.2023 um 19h in Kreuzberg statt. Anmeldungen bitte an berlin@dfg-vk.de, dann gibt es auch die Info mit dem genauen Ort. Zum Datum: Ist der dritte Donnerstag im Quartal…

Vorläufige Tagesordnung (kann sich alles noch ändern…):

1. Begrüßung, Tagesordnung und so

2. Internationaler Tag der Kriegsdienstverweigerung

Einige erinnern sich vielleicht, am 15.5. waren wir erst zusammen mit Connection e .V. 50.000 Unterschriften an die EU übergeben und Abends war Podiumsdiskussion zum Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Russland, der Ukraine und Belarus. Das müssen wir na klar auswerten.

3. Sudan-Veranstaltung

Einige junge Mitglieder haben eine Veranstaltung zur Lage im Sudan organisiert und wir werden hoffentlich alle da gewesen sein. Darüber müssen wir na klar auch sprechen denn wir finden das super, wenn junge Leute etwas anschieben.

4. Sonstiges, Terminankündigungen

Wann?

Do. 20.7. um 19h

Wo?

In Kreuzberg, genauer Ort nach Anmeldung unter berlin.dfg-vk.de

Anmeldung?

Ja bitte: berlin.dfg-vk.de

Wir freuen uns, euch am 20.7. um 19h zu sehen!

Der Vorstand des Landesverbandes Berlin

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.